Titel_Fördermitglieder_neu.jpg

3. Fördermitglied werden

Birgit Sailer

Bürozeiten: Mo - Fr vormittag

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Ein sehr einfacher und effektiver Weg, die vielfältigen Aufgaben des BRK-Kreisverbands Traunstein zu unterstützen, ist eine Fördermitgliedschaft.

Dabei bestimmen Sie selbst Höhe und Dauer Ihres Förderbeitrags. Eine Fördermitgliedschaft ist ganz unkompliziert und jederzeit formlos kündbar. Mit der finanziellen Förderung unseres Verbands können viele Projekte ermöglicht werden. Sie helfen nicht dabei nicht nur unserem Verband, sondern sind durch eine Fördermitgliedschaft  auch über den DRK Flugdienst (www.drkflugdienst.de) in Notfällen abgesichert.

Wir kommen zu Ihnen!

Ab dem 19.06.23 bitten wir Euch um Eure Hilfe.

Maria, Sepp und Toni sind im südlichen Landkreis unterwegs, um Euch als Förderer für die Arbeit des Roten Kreuzes im Landkreis Traunstein gewinnen zu können.

Für unsere ehrenamtliche Arbeit im Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, Rettungshunde aber auch für unsere sozialen Projekte wie z. B. dem Besuchsdienst für einsame Menschen, sind wir auf die Eure finanzielle Unterstützung angewiesen.

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Traunstein, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Traunstein
Gewerbepark Kaserne 13, 83278 Traunstein
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.